3. Beagletreffen im Sauerland am 16. Mai 2010 [ab Seite 49]

Hier findet ihr Beiträge vergangener Treffen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

3. Beagletreffen im Sauerland am 16. Mai 2010 [ab Seite 49]

Beitragvon Kerstin M. » 22.01.2008, 22:04

Hallo Fories!
Um uns noch besser kennen zu lernen wäre ein Beagletreffen echt toll.
Wir haben uns gedacht,das die ungefähre Mitte das Sauerland ist und zwar die Stadt OLPE.
Auch über den Zeitpunkt sind wir uns einig,es soll der Mai sein.

Wer hätte den genauso viel Freude an einem Kennenlernen und an einem tollen Tag mit unsren Hunden?

Für Tips und Anregungen, was man mit unseren Beagles in Olpe und Umgebung machen kann,wären wir mehr als dankbar.

Liebe Grüße Kerstin und die Shoutbox

Edit von Triumph: Termin und Ort steht fest.Es gibt SUPER Neuigkeiten. Herr Steckelbach, der Besitzer von Lilly´s Hundeschule, stellt uns kostenlos am 4.Mai ´08 den Hundeplatz zur Verfügung!!! http://www.hundeschule-biggesee.de
Essen werden wir den beim Schnepper http://www.hotel-schnepper.de Dort haben wir die Tenne angemietet (auch umsonst!), super Urig... Da dürfen sogar all unsere Hundi´s mit rein!! Haben es jetzt wie folgt GEPLANT:

Treffen um ca. 10Uhr an der Huschu in Mecklinghausen. Hunde laufen lassen.

Um 11 Uhr dan gemeinsamer Spaziergeng ca. 1 - 1 1/2Std.

Essen dann um 13 Uhr in der Tenne des Hotels Schnepper. (Habe grade nochmal mit dem Gastwirt gesprochen. Platz ist genug für über 100 Beagler und mit dem Essen ist auch kein Problem.)

Nach dem Essen zurück zur HuSchu dort gemütlicher Ausklang mit Kaffee und Kuchen. Die Hunde können in der Zeit dann auf dem Platz toben. Geschrieben von Butzie

[/url]
Liebe Grüße von Kerstin und Luke

Liebe ist der Wunsch,etwas zu geben,nicht zu erhalten.


Bild
Benutzeravatar
Kerstin M.
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1653
Registriert: 16.01.2007, 21:06
Wohnort: Hagen

Beitragvon Galina » 22.01.2008, 22:07

also ich komme auf jeden fall. müssten halt nur noch ein datum ausmachen. liebe grüsse anke
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon GIBSBY » 22.01.2008, 22:11

... also wir in BAYERN haben da ja FERIEN - das wäre gut ....
... aber LUCY ist im April/Mai läufig - das ist dann eher schlecht ;-(((
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13753
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Beitragvon Galina » 22.01.2008, 22:13

bis wann ist sie denn läufig?
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon GIBSBY » 22.01.2008, 22:16

hm - ca. April/Mai !!!
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13753
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Beitragvon strubbel » 23.01.2008, 09:50

ein Deutschlandtreffen??????????????????

super Idee, da könnt ich meine Paula auch ins Auto laden und losdüsen
Liebe Grüsse aus der Oberpfalz von Marianne & Lui mit Hermann und Paula
Bild
strubbel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 814
Registriert: 20.11.2006, 21:13

Beitragvon butzie » 23.01.2008, 11:01

Juhu... ein Treffen bei uns im schönan Sauerland :lol: , freu....

Bin ja mal gespannt wie viele kommen, wäre ja schön wenn es ein Riesentreffen gäbe ;)
Also nicht lange warten und "ANMELDEN"!!!! :mrgreen:

Liebe Grüsse
Jenny und Lilly
Liebe Grüsse aus dem Sauerland
Jenny und Beagle´line Lilly
Benutzeravatar
butzie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1311
Registriert: 06.12.2007, 22:40
Wohnort: Olpe

Beitragvon Emmchen » 23.01.2008, 12:06

Wir kommen gerne - sind ja nur 60km von uns entfernt. Vielleicht könntet ihr einen Hundeplatz mieten, damit die Hund alle ohne Leine miteinander toben können? Nach dem Spazieren oder so?

Viele Grüße Petra und Emma.
Benutzeravatar
Emmchen
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 592
Registriert: 18.10.2006, 10:11
Wohnort: Hagen

Beitragvon Steffi26 » 23.01.2008, 12:39

Hi!

Würden dann auch gerne kommen! (Danke an Anke ;) )
Wenn ein genauer Termin feststeht, sagt bitte Bescheid *freu*
Liebe Grüße

Steffi+Gismo
Steffi26
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 19:12
Wohnort: Lünen, NRW

Beitragvon triumph » 23.01.2008, 13:44

Emmchen hat geschrieben:Wir kommen gerne - sind ja nur 60km von uns entfernt. Vielleicht könntet ihr einen Hundeplatz mieten, damit die Hund alle ohne Leine miteinander toben können? Nach dem Spazieren oder so?

Viele Grüße Petra und Emma.


Sehr gute Idee.

Also, wer kennt in Olpe, oder in der Gegend, einen eingezäunten (Hunde)Platz den man mieten kann?

Wenn der gefunden ist kann man sich mit dem Vermieter über einen freien Termin einigen und den dann hier festsetzen.
Viele Grüße von

Dirk ohne Lycos und Roxy

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie
etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.....
http://www.herford-wetter.info
http://www.herforder-beagle.de.vu
triumph
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 2031
Registriert: 01.11.2005, 09:45
Wohnort: Herford

Beitragvon black the king » 23.01.2008, 17:46

Suuupi gemacht Kerstin!! :sup:
Black...du bist unser sonnenschein!!
Bild
Benutzeravatar
black the king
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1965
Registriert: 22.10.2007, 11:30
Wohnort: dieburg

Beitragvon nela » 24.01.2008, 00:00

Hallo,

wir würden auch gerne kommen. :win:
Liebe Grüße senden Manuela mit dem ehemaligen Laborbeagle Molly



Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nela
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 233
Registriert: 19.06.2006, 08:01
Wohnort: 59759 Arnsberg

Beitragvon Galina » 24.01.2008, 16:06

liebe forries,also habe eben mit einer hunde schule in meschede gesprochen,die würden uns am montag bescheid geben zu welchem termin eine eingezäunte wiese für uns bereitstehen würde. die hundeschule und somit der eingezäunte bereich befindet sich mitten im wald, es gibt in der nähe auch restaurant und kneipen .habe der frau von der hundeschule gesagt das wir uns freuen würden wenn ein beaglebesitzer in seiner hundeschule(also orts ansässig) uns durch den wald führen würde. sie hängt ein schreiben aus. der ort nennt sich drolshagen gerninghausen junker höhn. das heisst autobahnabfahren ,olpe. danach richtung drolshagen. liebe grüsse anke
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

auch gerne....

Beitragvon Taucher » 24.01.2008, 21:51

hai fories,


auch wir würden sehr gerne mit nelly bei diesem treffen dabei sein. da ich beruflich viel auf exkursionen bin, können wir eine feste zusage erst erteilen wenn der genaue termin feststeht.
ich habe aber hoffnung das es klappt, also setzt so langsam die vorfreude ein.

gruß an alle beagler(innen)
Benutzeravatar
Taucher
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.08.2007, 09:16
Wohnort: Bochum

Beitragvon Simba » 24.01.2008, 22:11

Hallo an alle Beagler,

wir sind dann auch mit von der Partie!

Olpe ist ja nicht so weit! :bindafuer

Müssen nur noch den genauen Termin wissen, damit wir es schon frühzeitig einplanen können.
Am Liebsten wäre uns die erste Woche im Mai, da haben wir nämlich Urlaub! :sup:

Grüße von Anna, Michael & Simba
Benutzeravatar
Simba
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.05.2007, 00:15
Wohnort: Dautphetal

Nächste

Zurück zu Archiv vergangener Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste