Abby aus Bremen

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Abby aus Bremen

Beitragvon andre.bremen » 08.05.2019, 12:02

Hallo zusammen!

Ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet, habe mich aber leider noch nicht vorgestellt…

Wir (meine Frau und ich) haben Ende letzten Jahres unsere Beagle Hündin Abby bekommen und sind überglücklich über unseren Zuwachs. Abby ist unser erster eigener Hund –wir wussten aber was mit dieser liebenswerten Rasse auf uns zukommt und haben bisher eigentlich alles gut im Griff :)
Glücklicherweise haben wir beide die Möglichkeit sie mit zur Arbeit zu nehmen und wir sind sowieso gerne in der Natur unterwegs - durch Abby auf jeden Fall noch mehr als vorher :)

Ich freue mich auf gute Gespräche im Forum!

Liebe Grüße aus Bremen!

André

3039
andre.bremen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Bilder: 2
Registriert: 17.10.2018, 10:27

Re: Abby aus Bremen

Beitragvon Steffen64 » 08.05.2019, 17:08

Hallo Andre,

willkommen im Forum der liebsten Hunde. Wir freuen uns über Alles, was ihr uns mitteilen möchtet. Denn davon lebt dieses Forum.

Grüße

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 675
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast