Paula in der Vorderpfalz

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Paula in der Vorderpfalz

Beitragvon Klein-Paula » 23.04.2017, 21:12

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lese ich hier passiv mit ... jetzt ist endlich unser Beagle-Mädchen Paula bei uns eingezogen.
Sie ist 10 Wochen alt und ein richtiger Wirbelwind! Wir sind komplette Beagle- und Hunde-Neulinge und hoffen, viel von euch lernen zu können.
Viele liebe Grüße
von Julia (und Klein-Paula)
Klein-Paula
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2017, 20:26

Re: Paula in der Vorderpfalz

Beitragvon Steffen64 » 24.04.2017, 12:27

Hi Julia,

willkommen im Forum. Ich komme ursprünglich auch aus der Vorderpfalz (bei Frankenthal). Stell doch mal Bilder vom Hund'l ein :win:

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 675
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Paula in der Vorderpfalz

Beitragvon Klein-Paula » 24.04.2017, 21:59

Hi Steffen,
Frankenthal kenne ich, da hat mein Mann mal gewohnt!
Wegen der Hunde-Bilder: Leider bin ich nicht so technisch begabt.... bin sogar schon daran gescheitert, ein Bild ins "Avatar" zu bekommen (weil ich nicht weiß wie ich die Dateigröße so klein bekomme) :roll:
Viele Grüße
Julia
Klein-Paula
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2017, 20:26

Re: Paula in der Vorderpfalz

Beitragvon aylili » 28.04.2017, 10:32

Hallo Julia und Paula,

Willkommen hier. Das mit den Bildern klappt schon irgendwann, hatte Anfangs auch Probleme.
Irgendwo hier im Forum gibts auch Anleitungen, einfach mal suchen...vielleicht klappts ja.

Liebe Grüße aus der Südwestpfalz
aylili
Senior
Senior
 
Beiträge: 141
Registriert: 18.05.2015, 15:21

Re: Paula in der Vorderpfalz

Beitragvon Leyla! » 08.05.2019, 09:12

Hey herzlich Willkommen:)
Leyla!
Senior
Senior
 
Beiträge: 103
Registriert: 29.05.2018, 15:55


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste