Okaaaaaaaaay ^^
Danke
ankeundlotte hat geschrieben:Darkidoor hat geschrieben:Je höher, desto besser.
Die Deckungshöhe von 3,5Mio ist definitiv überholt, 10Mio sind der Standart und auch absolut empfehlenswert.
Reichen 3,5 Mio nicht eigentlich auch? Ich meine, welcher Schaden kostet mehr wie 500 000 Euro?
dann müsste der Hunde ja schon mind 10 Einfamilien häuser in die Luft sprengen.Oder sehe ich das Falsche. Bitte um Aufklärung
Gruß Sören
Die schlimmsten Fälle sind die, in denen ein Hund vor ein Auto läuft und ein Mensch dabei verletzt wird (zB).
Die lebenslangen Unterhaltszahlungen und allein das Schmerzensgeld bei Fahrlässigkeit kostet Unmengen.

danie hat geschrieben:ankeundlotte hat geschrieben:Darkidoor hat geschrieben:Je höher, desto besser.
Die Deckungshöhe von 3,5Mio ist definitiv überholt, 10Mio sind der Standart und auch absolut empfehlenswert.
Reichen 3,5 Mio nicht eigentlich auch? Ich meine, welcher Schaden kostet mehr wie 500 000 Euro?
dann müsste der Hunde ja schon mind 10 Einfamilien häuser in die Luft sprengen.Oder sehe ich das Falsche. Bitte um Aufklärung
Gruß Sören
Die schlimmsten Fälle sind die, in denen ein Hund vor ein Auto läuft und ein Mensch dabei verletzt wird (zB).
Die lebenslangen Unterhaltszahlungen und allein das Schmerzensgeld bei Fahrlässigkeit kostet Unmengen.
Lass Deinen Hund mal einen Unfall herbeiführen bei dem ein gutverdienender Vater von einer 5-köpfigen Familie stirbt. Dann brauchst Du sicher ein paar Millionen wenn Du die ganze Familie jahrelang (bzw. jahrzehntelang) mit Unterhalt entschädigen mußt.

Naughtydog hat geschrieben:Der Hund kostet eh ständig Geld und dann kommts mir darauf auch nicht mehr an. Und unbedingt viel finde ich das auch nicht.

Naughtydog hat geschrieben:Aber wie soll das denn bei Hunden oder Pferden kontrolliert werden? Geht ja leider nicht. Recht hast Du trotzdem.

Naughtydog hat geschrieben:(Diesmal schrieb ausnahmsweise Frauchen, aber im Namen von Herrchen, der ist am Playstation spielen :))

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast