2. Pfotenparty bei Ingolstadt: Termin 13.03.2010

Hier findet ihr Beiträge vergangener Treffen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Fry » 09.09.2009, 11:53

:oops: :mrgreen:
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Perry » 09.09.2009, 12:00

hmm dat find ich voll cool aber zu weit weg sniieeefff
Benutzeravatar
Perry
Senior
Senior
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009, 18:25

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Fry » 09.09.2009, 12:05

wo wohnst du denn? ich hab ja ein Auto... :mrgreen:
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon GIBSBY » 09.09.2009, 12:06

Fry hat geschrieben:ebenso für Lucky: eine tolle Biothane-Kombi (Kettenzugstop + kurze Leine)

Bild

Bild


auch diese BEIDEN MASSANGEFERTIGTEN SACHEN ...
total perfekt ausgemessen !!

Da brauche ich auch unbedingt was, bei der nächsten Pfotenparty - weil
die Leine und das Halsband finde ich auch total GENIAL. 8-)
Sieht an LUCKY auch total toll aus !! :jump:

Boah, mir fällt gerade auf: Lucky hat voll viel abgeräumt !!! :P :P
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Fry » 09.09.2009, 12:15

GIBSBY hat geschrieben:Boah, mir fällt gerade auf: Lucky hat voll viel abgeräumt !!! :P :P



Jep, Frauchen war schön shoppen für Lucky :mrgreen:
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Perry » 09.09.2009, 12:26

Fry hat geschrieben:wo wohnst du denn? ich hab ja ein Auto... :mrgreen:



na mitten im wunderschönen spreewald :jump:
Benutzeravatar
Perry
Senior
Senior
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009, 18:25

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Fry » 09.09.2009, 12:30

knapp 600 km einfach, einmal quer durch Deutschland. Mal sehen, was sich machen lässt :mrgreen:
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Perry » 09.09.2009, 12:37

iss ja fast nen katzensprung köppchen tätschel :biggrin
finde abba sollche partys echt voll toll :jump:
Benutzeravatar
Perry
Senior
Senior
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009, 18:25

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Fry » 11.09.2009, 11:44

mal sehen ob wir einen Termin finden, wenn ich eh in dieser Richtung bin. Dann könnte es gehen. :sup:
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon GIBSBY » 21.09.2009, 12:09

Impressionen: Pfotenparty by Bianca !!!

... so die Bilder sind jetzt endlich ONLINE !! Viel Spass damit ;-))

http://www.beagletreffen-bayern.de/pica ... index.html
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon Fry » 25.09.2009, 20:51

danke für die Bilder :bussi . Die sind wirklich schön geworden.
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon GIBSBY » 28.09.2009, 21:06

Fry hat geschrieben:Bild


Also bin schon ganz gespannt auf die Fotos von Lucky !!
Sieht echt super aus ... total genial !!

@Lucky: Boah, jetzt bist du richtig toll "gekleidet" im Büro - das hat ja echt nicht jeder !!! 8-)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Pfotenparty am 04.08. in Wettstetten (Högnerhäusl)

Beitragvon GIBSBY » 02.11.2009, 19:40

upps - hier nochmal der Link (hat sich geändert, da ich gerade meiner HOMEPAGE rumbastle !!)
http://www.beagletreffen-bayern.de/Pfotenparty072009/

... na - habt ihr schon wieder LUST ??? auf die nächste Pfotenparty ??? :anonym
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 2. Pfotenparty bei Ingolstadt - Terminfindung ab S. 8

Beitragvon Fry » 02.11.2009, 21:25

ich doch immer :mrgreen:

hab schon viele tolle Sachen für euch :sup:
Fry
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1315
Registriert: 20.12.2007, 22:12

Re: 2. Pfotenparty bei Ingolstadt - Terminfindung ab S. 8

Beitragvon arthurchef » 02.11.2009, 21:45

auja....
vor weihnachten noch?????????
vll am WE????????
Bild
Bild
liebe Grüsse Micha mit Arthur und Hazel
Benutzeravatar
arthurchef
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 285
Registriert: 25.11.2007, 21:21
Wohnort: Hilpoltstein OT

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv vergangener Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste