10 JAHRE (23.) Beagletreffen-Bayern meets BEAGLE-DAY 25.6.17

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

10 JAHRE (23.) Beagletreffen-Bayern meets BEAGLE-DAY 25.6.17

Beitragvon GIBSBY » 23.12.2006, 21:57

... wollte mal die TERMINe für 2016 bekanntgeben:

21. Beagletreffen-Bayern 19.06.2016
22. Beagletreffen-Bayern 09.10.2016


Beagler die bereits am Samstag vor dem eigentlichen Beagletreffen-Bayern anreisen können sich gerne bei mir
per PN melden - wg. Übernachtung, etc. ... :biggrin - oder einfach hier im Thread posten !! :jump:

ACHTUNG **** ACHTUNG **** ACHTUNG **** ACHTUNG **** ACHTUNG **** ACHTUNG
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass nach dem Beagletreffen-Bayern
das gemütliche, gemeinsame Ausklingen jetzt in anderen Lokalität stattfinden wird:

ROSALIA - Italiener in Kösching
http://www.ristoranterosalia.de/

Einzelheiten nochmal dazu hier auf der Website:
http://www.beagletreffen-bayern.de/drup ... p?q=node/6

AUS GEGEBENEM ANLASS MÖCHTE ICH DARAUF HINWEISEN,
dass ALLE BEAGLES* und alle BEAGLER aufs herzlichste WILLKOMMEN sind !!


* Gemäß Vollzug der Verordnung zum Schutz gegen die Tollwut, zuletzt geändert am 02.11.2009, dürfen Hunde auf Veranstaltungen dieser Art nur verbracht werden, wenn sie nachweislich unter wirksamen Impfschutz stehen.

Ein wirksamer Impfschutz liegt vor, wenn eine Impfung gegen die Tollwut

a) im Falle einer Erstimpfung bei Welpen im Alter von mindestens drei Monaten mindestens 21 Tage nach Abschluss der Grundimmunisierung und längstens um den Zeitraum zurückliegt, den der Impfstoffhersteller für eine Wiederholungsimpfung angibt, oder

b) im Falle von Wiederholungsimpfungen jeweils innerhalb des Zeitraumes durchgeführt worden sind, den der Impfstoffhersteller für die jeweilige Wiederholungsimpfung angibt.

Impfausweis ggf EU-Ausweis ist auf Verlangen vorzuzeigen !
Teilnehmer aus anderen Ländern außer Deutschland haben die Einreisebestimmungen nach Deutschland zu beachten (z.B. EU-Heimtierausweis)

[b]Falls es Fragen gibt, hier ein Link zu den FAQs.
Sollten Eure Fragen damit nicht beantwortet sein, dann schreibt mich einfach an:

http://www.beagletreffen-bayern.de/drup ... ?q=node/57

Infos zum Stammtisch der Beaglefreude - bei Ingolstadt - sh. hier:
viewtopic.php?p=67615#67615

Statistik:
http://www.beagletreffen-bayern.de/drup ... ?q=node/57

TREFFPUNKT in Kösching - beim Platz der Hundefreunde Kösching
Einlass in das eingezäunte Gelände um 11:00 Uhr
Programmablauf:
http://www.beagletreffen-bayern.de/drup ... p?q=node/6

TJA UND SO HAT´s MAL ANGEFANGEN am 23.12.2006 mit diesem Anfangspost:
Vielleicht gibt´s ja auch ein paar Beagler aus IN / EI oder ND ???
Hätte auch mal Interesse an einem Beagletreffen in unserer Nähe !!!
Vielleicht klappts ja mal :meeting
Wäre SUPER !!!!! :D :D :D :D
    LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
    Bild
    ------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
    Benutzeravatar
    GIBSBY
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 13756
    Bilder: 224
    Registriert: 28.08.2006, 22:30
    Wohnort: Wettstetten

    Beitragvon GIBSBY » 25.12.2006, 13:12

    Hallo zusammen,
    anscheinend gibt´s keine Bealgebesitzer in und um Ingolstadt - Schade !!! :cry: :cry: :cry:
    Na ja - schau´n wir mal - vielleicht tut sich ja was nach den FEIERTAGEN :sup:
    LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
    Bild
    ------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
    Benutzeravatar
    GIBSBY
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 13756
    Bilder: 224
    Registriert: 28.08.2006, 22:30
    Wohnort: Wettstetten

    Beitragvon Gitte » 11.01.2007, 19:07

    Hallo Gibsby
    Klar gibts noch mehr Beagles in unserer UMgebung
    Bin beim Treffen dabei und freu mich darauf Nun brauchen wir nur noch einen Termin
    Den eingezäunten Platz hab ich schon für uns organisiert :lol:
    Benutzeravatar
    Gitte
    Old Dog
    Old Dog
     
    Beiträge: 366
    Registriert: 11.01.2007, 18:58
    Wohnort: Stammham

    Beitragvon colamatze » 12.01.2007, 09:47

    Hu Hu

    sind aus Nbg.

    Aber für ein gutes Beagletreffen an einem WE Tag sind auch wir bereit mal ein paar km zu fahren.

    bis bald :win:
    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
    wer es immer sein wird. Gruß Sabrina Rocky und natürlich LEA
    Benutzeravatar
    colamatze
    Old Dog
    Old Dog
     
    Beiträge: 495
    Registriert: 17.03.2005, 22:33
    Wohnort: Nürnberg

    Beitragvon GIBSBY » 12.01.2007, 14:10

    Ja - Termin wird hier übers Forum bekanntgegeben - auf alle Fälle machen wir das an einem Sonntag !!!!!!!!!!!! Also einfach mal wieder reinschaun !!!
    :sup: :sup:
    LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
    Bild
    ------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
    Benutzeravatar
    GIBSBY
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 13756
    Bilder: 224
    Registriert: 28.08.2006, 22:30
    Wohnort: Wettstetten

    TERMIN FÜRS BEAGLETREFFEN IN INGOLSTADT STEHT FEST !!!

    Beitragvon GIBSBY » 06.02.2007, 21:46

    HALLO ZUSAMMEN !!!

    TERMIN STEHT JETZT FEST !!!!!!!!!

    Unser BEAGLETREFFEN findet am 18. März 2007 statt.

    Weitere Info´s siehe:
    s.u.

    BITTE SAGT DOCH ALLEN BEAGLERN BESCHEID - die ihr kennt !!!

    WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!!!!!!! :knuddel

    P.S.
    Es haben sich schon einige Beagle (nicht nur aus dem Raum Ingolstadt) aus dem Raum Regensburg, Nürnberg und München
    gemeldet die sich schon total freuen !!!!!!!
    LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
    Bild
    ------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
    Benutzeravatar
    GIBSBY
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 13756
    Bilder: 224
    Registriert: 28.08.2006, 22:30
    Wohnort: Wettstetten

    Beitragvon Gitte » 09.02.2007, 18:18

    Hallo Gibsby :win: :win: :win:
    Wir freuen uns auf das Treffen am 18.03. :D :D :D
    und kommen auf alle Fälle :runningdog
    Gruss Gitte und Toby
    Benutzeravatar
    Gitte
    Old Dog
    Old Dog
     
    Beiträge: 366
    Registriert: 11.01.2007, 18:58
    Wohnort: Stammham

    Beitragvon ankeundlotte » 10.02.2007, 14:37

    OOCH noch soooo lange.... Freu mich schon! Hoffe alle kommen...auch die etwas weiter fahren müssen! :P
    Besucht mich auf http://www.professor-lotte.piczo.com, wir freuen uns über deinen Besuch!
    Benutzeravatar
    ankeundlotte
    Old Dog
    Old Dog
     
    Beiträge: 4200
    Registriert: 13.01.2007, 00:37

    Beitragvon GIBSBY » 17.02.2007, 13:20

    Hallo alle zusammen - habe jetzt noch eine Skizze eingestellt - ANFAHRTSWEG !!!!!!!!!

    siehe Homepage !!!

    ... jetzt dürfte es gar keine Probleme mehr geben, den Hundeplatz zu finden !!!!!!!!!

    Wir freuen uns schon auf euer KOMMEN !!!!!!!!!! ;)
    :dance :bindafuer :dance :bindafuer :dance
    LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
    Bild
    ------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
    Benutzeravatar
    GIBSBY
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 13756
    Bilder: 224
    Registriert: 28.08.2006, 22:30
    Wohnort: Wettstetten

    Beitragvon ankeundlotte » 17.02.2007, 15:04

    :bindafuer :mrgreen: :sup: :win: :lol: :jump:
    Besucht mich auf http://www.professor-lotte.piczo.com, wir freuen uns über deinen Besuch!
    Benutzeravatar
    ankeundlotte
    Old Dog
    Old Dog
     
    Beiträge: 4200
    Registriert: 13.01.2007, 00:37

    Beitragvon knuffi » 17.02.2007, 20:15

    Mittelfranken rückt auch an :sup:
    Bild

    Bild
    Benutzeravatar
    knuffi
    Junior
    Junior
     
    Beiträge: 75
    Registriert: 19.09.2006, 09:23
    Wohnort: Hagenbüchach

    Beitragvon GIBSBY » 17.02.2007, 21:11

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    .. noch ein kleiner VORGESCHMACK - wg. Beagletreffen

    http://www.hotelgasthof-amberger.de/

    Selbstverständlich können wir auch noch um diese Uhrzeit dort MITTAGESSEN - ´nen Kaffee trinken - oder was auch immer !!!!!!!!


    ... da können wir uns dann auch noch was gutes tun - wenn unsere HUNDIS kaputti sind !!!!!!!!!!!!!!!


    :blume :blume :bia :blume :blume
    LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
    Bild
    ------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
    Benutzeravatar
    GIBSBY
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 13756
    Bilder: 224
    Registriert: 28.08.2006, 22:30
    Wohnort: Wettstetten

    Beitragvon *Amy* » 18.02.2007, 14:38

    oohh hört sich ja wirklich sehr schön an was ihr da vor habt an dem Sonntag. Würden auch kommen aber nachdem ich mal geschaut hab wie weit wir zufahren haben muß ich leider sagen das es für uns viel zu weit ist :cry:

    Denn 332 km für ein paar stunden ist wirklich nicht wenig. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und hoffe das ihr sehr schönes Wetter an dem Sonntag habt.

    Lg Amy und Torsten
    Benutzeravatar
    *Amy*
    Rookie
    Rookie
     
    Beiträge: 43
    Registriert: 10.12.2006, 22:25
    Wohnort: Königstädten

    Beitragvon argonaut » 19.02.2007, 19:58

    Hallo Gibsby,

    wir freuen uns schon eine ganze Meute anderer Beagels mit den dazugehörigen Herrchen und Frauchen im Schlepptau kennen zu lernen.

    Für uns sind es nur 80 km, das kriegen wir gut hin. Und für ein solches Ziel lohnt es sich allemal.

    Wir haben den Termin schon fest eingeplant.

    Viele Grüße,
    Portos mit Frauchen argonaut (Susi) sowie Herrchen Daniel
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Benutzeravatar
    argonaut
    Welpe
    Welpe
     
    Beiträge: 6
    Registriert: 06.01.2007, 13:23
    Wohnort: Karlsfeld (bei München)

    Beitragvon GIBSBY » 20.02.2007, 16:41

    :bindafuer :bindafuer :bindafuer :bindafuer :bindafuer :bindafuer

    :kleeblatt :love :kleeblatt :kleeblatt :love :kleeblatt

    ... an alle die sich schon gemeldet haben, dass sie kommen !!!!


    BITTE BRINGT DOCH SO´N TOLLES WETTER MIT - WIE´S HEUTE IST !!!!

    Vielen Dank. :sup: :sup: :sup: :sup: :sup:
    LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
    Bild
    ------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
    Benutzeravatar
    GIBSBY
    Moderator
    Moderator
     
    Beiträge: 13756
    Bilder: 224
    Registriert: 28.08.2006, 22:30
    Wohnort: Wettstetten

    Nächste

    Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste