Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon gunchick » 14.06.2012, 10:21

Hallöchen,

wir haben einen sehr großen Garten, ausbruchsicher eingezäunt mit vielen Hecken, großen Wiesenflächen, Buddelmöglichkeiten und terrassenförmig angelegten "Rennstrecken" ;-) Auf dem Land zwischen Nürnberg und Lauf an der Pegnitz, für Kaffee ist natürlich gesorgt :-)

Zwei verspielte Beagles sind immer da. Emily, zur Zeit 2 1/2 Jahre alt, sterilisiert, etwas schüchtern anfangs, dann die Rennmaus schlecht hin ;-) Jacky, zur Zeit 3 1/2 Jahre alt, kastriert, kennt nur schmusen oder spielen ;-)

So, nun zu den "Terminen" (da ist mindestens/meistens die "Hausfrau" oder der "Hausherr" da): Freitags ab 13:00 bis open End; samstags, sonntags und montags ganztags; Dienstag bis Donnerstag ab 17:30 bis open End. Natürlich haben wir auch mal etwas anderes vor, also müsste man sich telefonisch absprechen.

Ist sinnvoll für alle Beagles, die nur an der Leine geführt werden können und alle anderen natürlich auch. Gerne auch andere Rassen. Zusammen spazieren gehen ist dort auch toll, so ist das Land eben, nur leinen wir unsere beiden nicht ab.
Kontaktaufnahme gerne per PN.

PS: Keine Angst, wir beissen nicht ;-)
Benutzeravatar
gunchick
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2012, 13:19

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon Snoodi » 15.06.2012, 10:56

Das ist ja mal ein tolles Angebot. Leider wohnen wir zu weit entfernt. :win:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3169
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon tanjavhh66 » 15.06.2012, 13:26

hi ihr, das klingt ja supertoll!!! wir wohnen in oberasbach bei nürnberg und haben eine nicht kastrierte beaglehündin die amy heißt! unser garten ist nicht so groß wie eurer und von daher klingt euer angebot megamäßig verlockend!! hört man nicht alle tage, dass es leute gibt die ihren garten zur verfügung stellen und wo es sogar erlaubtse buddelmöglichkeiten gibt!!! vielleicht kann man sich ja wirklich mal kennen lernen!! ich verbleibe mit lieben grüßen
Liebe Grüße eure Tanja mit Amy
tanjavhh66
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Bilder: 2
Registriert: 12.10.2011, 12:16

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon gunchick » 16.06.2012, 10:22

Juhu!!! Endlich ein Spielkamerad :-) Gleich mal kontaktieren..
Benutzeravatar
gunchick
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2012, 13:19

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon TinaSAM » 19.06.2012, 19:51

Also ich wohne in der Gegend Kitzingen...das wäre ca. eine Stunde.......also wenn ich darf kommen wir vielleicht auch mal.
SAM ist ein 4 jähriger kastrierter Rüde :jump:
Bild

Liebe Grüße Tina mit SAM
Benutzeravatar
TinaSAM
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2012, 22:18
Wohnort: Dettelbach

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon gunchick » 20.06.2012, 12:15

Kitzingen, Weinanbaugebiet *jummy* Und ja, es ist etwa eine Stunde, wenn die böse A3 keinen Stau hat, musste früher bis Volkach pendeln.. ein Graus.. Aber für einen Beagle fährt man das gern :-) Ich kontaktiere mal.. :-)
Benutzeravatar
gunchick
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2012, 13:19

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon Centa mit Anja » 02.07.2012, 17:49

Hallo Ihr ! Das Klingt wirklich super! Wir wohnen ca. 25 km von Nürnberg entfernt und würden uns über ein paar neue Beaglefreunde super freuen ! Also bis auf bald einmal ! LG Anja und Centa
Centa mit Anja
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2012, 17:34

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon MichaZ » 27.10.2013, 10:56

Hallo ist das noch aktuell haben ein knapp 2jähriges Beagle Mädel
und suchen Spiel oder Gassikameraden für Sie
Wohnen auch in Lauf wäre also von der Anfahrt kein Problem.
Bitte gebt Info Danke
MichaZ
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2013, 10:48

Re: Lauf bei Nürnberg, ausbruchsicher auf 1150m² spielen

Beitragvon Artemisia » 25.12.2016, 18:13

Hallo, wir haben eine Beagle-Dame "Mia", 2Jahre alt, und sind auf der Suche nach einem Spielkameraden für sie. Steht das Angebot für den Riesengarten noch?
Artemisia
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2016, 17:59


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast