Trockenfutter oder Nassfutter

Alles zum Thema Hunde Ernährung, Futtersorten, etc.,

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Trockenfutter oder Nassfutter

Beitragvon Martin » 15.07.2014, 14:54

Hallo, was sollte man dem Hund geben , wenn er in der grunderziehung noch nicht sehr weit fortgeschritten ist? Nass oder Trockenfutter?
Timmy ist eine Biotonne mit Geräusch. Auf seinem Geschirr steht Biotonne, da er alles frisst was ihm in den Weg kommt. Von Pferdeäpfeln bis zu Kufladen.
Martin
Senior
Senior
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 13:52

Re: Trockenfutter oder Nassfutter

Beitragvon Paula(chen) » 15.07.2014, 14:56

Was hat das mit der Grunderziehung zu tun? Trockenfutter lässt sich sicherlich leichter händeln, aber auch das Nassfutter kannst du unterwegs anbieten (zB Futtertuben, such mal hier im Forum).
Stefan (und Susi) mit:
Bild
Benutzeravatar
Paula(chen)
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 595
Bilder: 21
Registriert: 07.09.2012, 11:08
Wohnort: Wichtelhausen


Zurück zu Ernährung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste