Hundefutter von Fleischeslust

Alles zum Thema Hunde Ernährung, Futtersorten, etc.,

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hundefutter von Fleischeslust

Beitragvon Tigger » 24.09.2013, 20:05

Hallo!

Wollte hier mal nachfragen ob einer von euch die Marke oder die Sachen von Fleischeslust kennt?
Sollen gute Sachen für Hund und Katz haben.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 358
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze

Re: Hundefutter von Fleischeslust

Beitragvon Laura1212 » 24.09.2013, 21:00

Ja, ich kenne die Marke. Wir hatten das mal im Urlaub und Nala bekam es gut, mehr Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht. Ist aber ein gutes Futter, wäre aber für mich nichts auf Dauer, zumindest die Würste. Wenn dann nur die Dosen.
Laura1212
 

Re: Hundefutter von Fleischeslust

Beitragvon Tigger » 26.09.2013, 18:06

Danke für die Antwort.
Dann werde ich mal schauen ob was für uns dabei ist.
Bild
Anja mit Jacky und Andres
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
Benutzeravatar
Tigger
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 358
Bilder: 33
Registriert: 05.12.2010, 18:18
Wohnort: NRW; Nähe der holländischen Grenze


Zurück zu Ernährung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste