Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Alles zum Thema Hunde Ernährung, Futtersorten, etc.,

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon Muffelchen » 18.09.2013, 21:46

Hallo,
wir füttern Murphy mit Dehra´s Urkraft, einem Trockenfutter, welches wir über einen Händler auf dem Wochenmarkt bekommen.
Ich kenne bisher kaum jemanden, der dieses Futter füttert, doch diese wenigen schwören darauf! Es ist ein naturnahes Futter mit sehr hohem Fleischanteil ohne unnötige Zusatzstoffe. Unser Hund mag das Futter und verträgt es auch sehr gut. Mich würde nun einfach nur mal interessieren, ob noch jemand dieses Futter kennt und vielleicht auch füttert. Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Viele Grüße!
BildBild
Benutzeravatar
Muffelchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2013, 08:23

Re: Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon michsy » 19.09.2013, 04:36

Ich habe das Futter mal versucht zu googlen aber rein gar nichts mit dem Namen Murphy mit Dehra´s Urkraft als Hundefutter gefunden :conf:
Wenn Du einen Link für dieses Futter hättest, könnte man sich mal die Zusammensetzung anschauen. :win:
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9383
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon Muffelchen » 19.09.2013, 06:24

Hallo michsy,

Murphy ist unser Hund, den wir mit "Dehra´s Urkraft" füttern.. ;)

Hier ein Link: http://www.dehra-urkraft.de/

LG =)
BildBild
Benutzeravatar
Muffelchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2013, 08:23

Re: Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon michsy » 19.09.2013, 07:49

Oke dankeschön, da waren meine Augen wohl heute früh noch im Bett, dass ich Murphy mit in den Futternamen nahm :lol: . Ja erstmal klingt das Futter interessant, weil ich keine "tierischen" Produkte finden konnte sondern Fleisch.
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9383
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon Snoodi » 19.09.2013, 08:16

Kann ja sein, dass mein Hirn auch noch im Bett liegt, aber ist Fleisch kein tierisches Produkt? :anonym
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3169
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon michsy » 19.09.2013, 08:33

Nein so hatte ich es nicht gemeint. Wenn Fleisch drauf steht sollte Fleisch und keine tierischen Produkte wie Hühnerständer oder Schnäbel und der Gleichen drin sein.
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9383
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon Muffelchen » 19.09.2013, 10:33

Genau! Sowas ist da alles nicht drin, auch keine Geschmacksverstärker, Lockstoffe oder Konservierungsstoffe!
BildBild
Benutzeravatar
Muffelchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2013, 08:23

Re: Erfahrungen mit Dehra´s Urkraft TroFu

Beitragvon EhrSan » 19.11.2013, 23:45

Hat mal wer ein Bild wie das Futter aussieht???
Kann mir grad gar nix unter Warmwassergepresst vorstellen :(
Für mich käm es wegen dem Mais jedoch nicht in Frage
LG
Sandra mit dem Beaglewahnsinn
Bild Bild
Benutzeravatar
EhrSan
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1453
Bilder: 34
Registriert: 13.02.2007, 15:27
Wohnort: 66424 Homburg


Zurück zu Ernährung allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste