Eingezäunter Hundefreilauf/Spielplatz Krefeld

Tierärzte, Hundeschulen in Eurer Nähe

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Eingezäunter Hundefreilauf/Spielplatz Krefeld

Beitragvon Anika » 25.02.2014, 10:00

Hallo Ihr Lieben :win: ,

für alle aus dem Kreis Düsseldorf/Neuss/Willich/Krefeld/Mönchengladbach habe ich einen guten Tipp. Und zwar den Hundefreilauf in Krefeld Gellep-Stratum.

Wir waren am Samstag da und Marley hatte super viel Spaß. Auf 6000m² können die Hunde rennen und toben was das Zeug hält. Super ist auch, dass die Wiese in der Mitte durch einen Zaun geteilt ist und man nur rechts bzw. links an der Seite auf die andere Seite laufen kann. Dadurch verteilen sich die Hunde super und es gibt wenig "Geknülle". Ausbruchsicherheit hat Marley getestet, ist gewährleistet :lol:
Geöffnet ist soweit ich weiß Montags, Mittwochs und Freitag bis Sonntag jeweils ab 15 Uhr. Für 3 € kann man theoretisch bis zum Ende bleiben. Finde die Anlage bzw. die Wiese auch super gepflegt, es gibt überall Trinkwassereimer und auch einen Sandkasten zum buddeln.

Wir fanden es wirklich toll dort und werden mit Sicherheit öfter kommen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Zurück zu PLZ-Gebiet 3 - 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste