Geschäft für Barfer, mit Onlineshop

Tierärzte, Hundeschulen in Eurer Nähe

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Geschäft für Barfer, mit Onlineshop

Beitragvon Pauli Pocket » 06.08.2011, 17:39

Nachdem wir ja leider immer wieder von unserem neuen Metzger für Hunde hier in der Stadt enttäuscht worden sind (wir haben immer 1 Woche im Vorraus Fleisch bestellt und trotzdem hatte er es meist nicht da) haben wir jetzt einen neuen Shop ausprobiert. Ist zwar in der Nachbarstadt Grevenbroich, aber die Fahrt ists wert.
Viel mehr Fleischauswahl (Tiefkühl), von jeder Sorte einige Mengen da, gewolft und in Stücken (Rind, Pferd, Geflügel, Fisch, Lamm, Wild).
Auch eine gute Auswahl an getrocknetem ist da, viel Rind, Geflügel,aber auch Lamm, Wild, Pferd und Fisch findet man dort, als kleiner Snack oder großen Kauspaß. Zusätze gehören auch zum Sortiment, ebenso wie Gemüse und Obstmischungen, und das nicht nur in zwei Varianten sondern einige verschiedene Mischungen, da fällt einem die Wahl echt schwer. Was fehlt sind Tierschwänze (außer getrocknete Ziemer) die sind leider nicht vorhanden. Aber bei der Menge anderer Dinge kann man da gut mit leben. Achja, auch das Frischfleisch fehlt, aber auch damit kann ich gut leben, verwende eigentlich immer Tiefkühl-Fleisch.

Dosenfutter gibts dort auch, Sortenmäßig kann ich leider nichts zu sagen da ich nicht drauf geachtet habe. Ein bißchen Hundezubehör gibts auch, ebenso wie Streu und Futter für Nager, Fische usw. Aber man merkt, dass der Schwerpunkt im Verkauf von Fleisch liegt, wer große Auswahl an Dosenfutter oder Zubehör braucht sollte besser in den großen Tier-Discounter gehen.

Beratung für Neu-Barfer gibts auch, uns wurde jedenfalls geholfen.

Shop in Grevenbroich (der wurde von mir getestet):

Hund & Sport Hungenberg
Rudolf-Diesel-Straße 1a
41516 Grevenbroich-Wevelinghoven

Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa 9-16 Uhr

Shop in Düsseldorf (dort war ich noch nicht):

Hund & Sport Hungenberg
Unterrather Straße 24
40468 Düsseldorf

Montag geschlossen
Di-Fr 9-13 Uhr