suche Hundeschule in Porta Westfalica

Tierärzte, Hundeschulen in Eurer Nähe

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

suche Hundeschule in Porta Westfalica

Beitragvon Mone » 13.08.2010, 08:31

Hallo
unsere Paula ist jetzt 12 Wochen alt und wir waren auch schon 2 x zur Welpenstunde. Dort hat es mir aber nicht so gut gefallen, der Platz war nicht eingezäunt und ziemlich dreckig. Genau richtig für einen Beagle. Paula fand die Umgebung spannender als die anderen Hunde. Nase immer am Boden. Dazu kam, dass die meisten Hunde viel größer waren (nicht umbedingt älter, halt große Rassen) und sie nur mit einem Hund wirklich toll gespielt hat. Beim zweiten Mal war dieser Hand dann gar nicht erst gekommen und nur die Großen waren da. Da lief dann gar nichts irgendwie, wir mussten Paula immer wieder einfangen und "den Clown machen" damit sie nicht auf Schnüffeltour ging. Extrem anstrengend und nicht das, was ich von einer Welpenstunde erwarte. Kennt einer eine gute Hundeschule/Welpenspielstunde hier in Porta Westfalica oder Umgebung. Bin gern bereit auch etwas zu fahren (z. B. Bückeburg, Petershagen, Bad Oeynhausen).
Vielen lieben Dank.
LG Simone :win:
Bild
Benutzeravatar
Mone
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.08.2010, 07:40
Wohnort: Porta Westfalica

Re: suche Hundeschule in Porta Westfalica

Beitragvon Mario » 13.08.2010, 17:28

wemm Löhne auch gingem könnte ich die aus eigener Erfahrung die Hundeschule Manuela Koppmann empfehlen, ich bin da mit Wilma in der just-for fun Gruppe immer noch

guckst du hier: www. manuela-koppmann.jimdo.com

:win: :sup: :hel:
ich habe einen Hund.......einen Beagle.......und ich bin stolz drauf!
Benutzeravatar
Mario
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 984
Bilder: 0
Registriert: 24.03.2004, 19:08
Wohnort: Bünde

Re: suche Hundeschule in Porta Westfalica

Beitragvon Mone » 18.08.2010, 07:36

Hallo Mario,
danke für deinen Tipp. :sup: Löhne ist zwar nicht wirklich weit weg, aber für eine Stunde HuSchu auch nicht das was ich mir vorstelle. Ich behalte es aber als letzte Möglichkeit im Auge, denn es scheint hier echt nix vernünftiges zu geben. Habe jetzt schon mehrere Telefonate gemacht und in fast allen Fällen hatten die keinen abgezäunten Platz. Habe jetzt noch eine HuSchu in Bad Oeynhausen offen, da habe ich auf Band gesprochen und man will sich melden. Hoffe ich doch!! Das das so schwierig ist, eine gut HuSchu zu finden hätte ich nicht gedacht.

LG Simone :win:
Bild
Benutzeravatar
Mone
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.08.2010, 07:40
Wohnort: Porta Westfalica

Re: suche Hundeschule in Porta Westfalica

Beitragvon Mario » 18.08.2010, 09:34

Hallo Simone,

eine Stunde ist kein "Muß", Manuela ist da schon seht flexibel, naja, kannst ja mal mit ihr sprechen, die ist echt nett :sup:

Du kannst sicher auch länger, wenn du magst.
ich habe einen Hund.......einen Beagle.......und ich bin stolz drauf!
Benutzeravatar
Mario
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 984
Bilder: 0
Registriert: 24.03.2004, 19:08
Wohnort: Bünde


Zurück zu PLZ-Gebiet 3 - 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste