Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Wann waren eure Beagles stubenrein ??? ... oder noch nicht ???

Unser Beagle war kurz nachdem wir ihn vom Züchter bekommen haben - stubenrein. War also kein grosses Thema.
13
20%
Wir kämpfen noch. Unser Beagle ist jetzt zw. 4 - 6 Monate alt.
9
14%
Unser Beagle war mit ca. 4 - 6 Monaten stubenrein.
24
36%
Wir kämpfen noch. Unser Beagle ist jetzt zw. 7 und 12 Monate alt.
2
3%
Unser Beagle war mit ca. 7 - 12 Monaten stubenrein.
8
12%
Wir kämpfen noch. Unser Beagle ist jetzt zw. 13 und 18 Monate alt.
0
Keine Stimmen
Unser Beagle war mit ca. 13 - 18 Monaten stubenrein.
2
3%
Wir kämpfen noch. Unser Beagle ist jetzt schon älter als 19 Monate.
2
3%
Unser Beagle war mit ca. 19 Monaten und älter stubenrein.
3
5%
Wir haben einen Laborbeagle. Der Beagle musste es auch erst lernen.
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon GIBSBY » 15.12.2009, 23:57

Könnt ihr euch noch erinnern, wann eure Beagles stubenrein waren ???
Vielleicht helfen unsere Antworten ja dem einen oder anderen "frischen Beaglebesitzer" !!
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13785
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon mobby » 16.12.2009, 01:22

Ich habejetzt für Luna mit 13 bis 18 Monate abgestimmt.Sie war 11 Monate als wir sie bekamen und noch net stubenrein zu dem Zeitpunkt. Zu Gino kann ich nichts sagen, wir haben ihn schon stubenrein bekommen, er war ja schon 9 Jahre alt.
Lieben Gruß von Andrea mit Gino, Luna und Checky
Bild
Benutzeravatar
mobby
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1464
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008, 13:55
Wohnort: Eichstätt

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon Robbynchen » 16.12.2009, 06:39

Hallo,

unsere Abby ist am 1.Mai bei uns einzogen. Bis Ende Mai war sie dann stubenrein.

Schwierig war eigentlich nicht ihr bei zu bringen, nicht in die Wohnung zu machen, sondern überhaupt nach draußen zu gehen.

Ehrlich gesagt, hatte ich in dieser Hinsicht mit einer längeren Zeit gerechnet.

Rita
Robbynchen
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2009, 17:40

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon twinni » 16.12.2009, 07:53

11 monate

na da habe ich ja noch hoffnung ;)
Bild Bild
Benutzeravatar
twinni
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 783
Bilder: 1
Registriert: 15.12.2009, 21:17

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon Harkfast » 16.12.2009, 09:43

Ich hab ja nun zwei Laboris... Die große Zicke ist bis heute nicht 100% stubenrein (sie reagiert sehr stark auf Stress, Veränderungen im Tagesablauf, Besuch, neue Möbel), es geschehen also relativ häufig "Unfälle" (durchschnittlich zweimal im Monat würde ich sagen).
Die keine Ziege war von Anfang an stubenrein, einmal ist ein Unfall passiert, aber da war es unsere Schuld, weil wir ihr rumlaufen falsch interpretiert haben.
Harkfast
 

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon twinni » 16.12.2009, 09:48

das unsere Maus nicht sauber wird liegt auch an mir

wir haben uns den Hund angeschafft und ich hatte 3 tage später eine unfall und laufe seit der zeit an krücken und das für noch mind 12 wochen
mein mann ist arbeiten und ich kann nicht alle 2 h mit den hund die Treppen runterlaufen und logischerweise wieder hoch
zumal wie die püppi ja tragen müssen bzw wollen
(wir haben schon eine hund mit noch nicht mal 7 jahren wegen einer Dackellähmung verloren und die Treppen sind nicht unschuldig dran und das brauchen wir nicht noch mal)
Bild Bild
Benutzeravatar
twinni
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 783
Bilder: 1
Registriert: 15.12.2009, 21:17

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon Galina » 16.12.2009, 15:01

galina war mit der ersten hitze sauber....da war sie 7 monate alt-
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon mobby » 16.12.2009, 16:02

twinni hat geschrieben:11 monate

na da habe ich ja noch hoffnung ;)


Man muss dazu sagen das Luna aus einer Haltung kam wo nichts mit ihr gemacht wurde sprich sie kannte bis zum 11 Monat gar nichts was nach Erziehung klang.
Lieben Gruß von Andrea mit Gino, Luna und Checky
Bild
Benutzeravatar
mobby
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1464
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008, 13:55
Wohnort: Eichstätt

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon blackrose » 16.12.2009, 20:27

ich habe 19 monate und älter angegeben.

lilly hat n wenig länger gebraucht, aber nu is vorüber. :-)

lg.
blackrose
Bild
Benutzeravatar
blackrose
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 405
Registriert: 05.02.2008, 17:47
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon GIBSBY » 16.12.2009, 23:20

War bei unseren 2 Mädels auch so ... :oops:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13785
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon chucky-ko » 16.12.2009, 23:23

Chucky ist jetzt seit September stubenrein ,da war er 8 monate.
lg chris und chucky
chucky-ko
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.03.2009, 11:28
Wohnort: Königsdorf

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon Petra251085 » 16.12.2009, 23:42

Habe 4-6 Monate geklickt. Seit ca. 2 Wochen ist Mikey stubenrein, wobei davor auch nicht viele unfälle passiert sind. Also so ender 3-4 Monat war es.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Petra251085
Senior
Senior
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2009, 14:11
Wohnort: Mörfelden- Walldorf

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon awaschko » 22.12.2009, 11:35

Ich hab den ersten Punkt angeklickt, da Lino erstaunlich schnell stubenrein war. Er hat relativ wenig in die Wohnung gemacht. Meistens, wenn es draussen geregnet hat, dann wollte er lieber in der warmen Wohnung pieseln. Zuverlässig stubenrein war er mit ca. 3 Monaten. Da hat er jedesmal angezeigt, dass er raus muss. Anfangs ist er immer wie blöd durch die Wohnung gelaufen, dann hab ich mir geschnappt und bin mit ihm raus gegangen. Dann hat er es irgendwann verstanden und sagt mir seitdem, wenn er was erledigen muss.
Antonia mit Lino
awaschko
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 292
Bilder: 1
Registriert: 15.01.2006, 13:29
Wohnort: Essen

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon Dooley » 22.12.2009, 18:35

hey

Von Dooley kann ich immer noch nicht wirklich behaupten das er Stubenrein ist, er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und macht manchmal immer noch in die Wohnung.
Am schlimmsten ist es wenn in der Nachbarschaft eine läufige Hündin ist, dann pinkelt er auch schon mal an den Wohnzimmersessel....
Am Anfang hat er nachts ins Badezimmer gemacht auch wenn wir nach 23.Uhr noch mit ihm draußen waren, darum denke ich das wenn er an die Möbel macht das eher markieren ist.
Nun macht er kaum noch in die Wohnung, also hoffe ich das er es irgendwann ganz lässt. ;)
Bild
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich später da hin kommen, wo die Hunde hinkommen.
Benutzeravatar
Dooley
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 424
Bilder: 4
Registriert: 17.12.2009, 17:21
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wann waren euere Beagles stubenrein ?? ... oder noch nicht ?

Beitragvon Stephie » 03.01.2010, 20:01

Ebbi ist sehr schnell stuberein gewesen. Sie war damals ca. 3 Monate alt, als das letzte Mal was "rein gemacht" wurde ;) ...
Stephie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 181
Registriert: 23.02.2008, 10:27
Wohnort: Jena

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast