Wie lange schlafen eure Hunde?

Hier findet Ihr Umfragen zu allen Dingen, die mit unseren Süßen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Wie lange schlafen eure Hunde?

Beitragvon Wilde Hilde » 24.04.2018, 14:33

Ja sie werden "reifer" mit jeder Läufigkeit.
Ich vermute es liegt kurz nach der Läufigkeit auch daran, dass sie scheinträchtig sind, sie müssen sich und ihre Babys schonen :lol:
Da die beiden zu zweit sind, lassen wir sie ab und an mal sogar 5-6 Stunden allein. Das ist aber eher die Ausnahme. Normal ist so 3-4 Stunden.
Das klappt ohne Probleme. Im Alltag sind wir aber den ganzen Tag zusammen, sie beleiten mich ja ins Büro.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 979
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Wie lange schlafen eure Hunde?

Beitragvon ullrichkeudel » 10.12.2018, 15:27

Also mein Hund schläft gefühlt die ganze Zeit. Außer wenn er wieder was zum Futtern möchte oder eben Gassi gehen muss. Spielt nicht mehr so viel als Welpe
ullrichkeudel
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2018, 15:51

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste