Beagletreffen in Nürnberg * Termin steht fest 19.10*

Hier findet ihr Beiträge vergangener Treffen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagletreffen in Nürnberg * Termin steht fest 19.10*

Beitragvon Spencer+Steffi » 03.12.2007, 11:51

Termin steht fest 19.10.2008 ab 13:00 Uhr weitere Infos

***ab Seite 14***

Gruß Steffi+Spencer

**************************************************************************************************************************


Nachdem wir ja schonmal viel Spaß zusammen hatten, wollen wir unser Treffen wiederholen. dazu gibt es den Vorschlag von Sandy71 am 13.04 in Georgensmünd oder den Vorschlag von colamatze in Nürnberg Termin steht noch nicht fest. Also wer lust hat ist willkommen und für weitere Vorschläge sind wir immer offen.

Gruß Steffi+Spencer

**************************************************************************************************************************


Hallo,

wir wollten mal nachfragen, ob vielleicht der ein oder andere Beagle in und um Nürnberg Lust hat mal mit uns Gassi zu gehen.

Ich sehe immer so wenige von meinen Artgenossen und spiele doch so gerne mit Ihnen. :D

Also falls einer Interesse hat mich kennenzulernen einfach melden.

Gruß Spencer+Steffi
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon blossi » 03.12.2007, 13:17

Klar haben wir Lust! :sup:

Wir wohnen ja nicht weit weg von Nürnberg, aber da wir erst zugezogen sind, kenne ich mich in der Gegend noch nicht wirklich aus. Interesse besteht aber auf jeden Fall!

:win: :win:
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Beitragvon Spencer+Steffi » 04.12.2007, 15:02

Na da haben wir ja das gleiche Problem. Wir wohnen zwar schon seit Sommer 2003 hier im Frankenländle, aber rumgekommen sind wir auch auch noch nicht wirklich. Langsam kenne ich mich in Nürnberg ein bischen aus , dank meinem Spencer ;-)
na da müssen wir uns mal einen Termin ausdenken und einen gemeinsamen Treffpunkt finden, das wäre super. Wann geht es bei Euch den am besten?

Gruß Spencer
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon blossi » 04.12.2007, 22:57

Seit wann hats dich denn ins Frankenland verschlagen und woher kommst du eigentlich?
Mein Mann ist eigentlich nur am Wochenende zu Hause, ich selber bin sehr flexibel. :mrgreen:
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Beitragvon Spencer+Steffi » 07.12.2007, 12:43

hallo blossi,

hast Du meine private Nachricht nicht erhalten?

Gruß Steffi
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon blossi » 07.12.2007, 13:13

Ich hab nix bekommen. :shock:
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Beitragvon Spencer+Steffi » 10.12.2007, 10:31

schade, na ja dann schreib ich es eben so.

also ich komme eigentlich aus Thüringen genau gesagt aus Mühlhausen bei Erfurt. Wir sind jetzt schon seit August 2003 in Nürnberg. Hierher verschlagen hat mich mein Michael, das ist ein waschechter Franke und er wollte nicht so gerne weg.
Wenn wir uns mal treffen wollen, ist es bei uns am Wochenende am besten, da ich zur Zeit jeden Tag 8 Std arbeite und es dann zu spät und zu dunkel ist.
Also sagt bescheid wenn es bei Euch passt. Wobei ich denke im Moment sollten wir vielleicht erstmal Weinhnachten vorbei gehen lassen. ;-)

Sogenug erstmal
viele Grüße auch von Spencer
Steffi
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Filou » 10.12.2007, 15:31

Wenn ihr über Weihnachten ein Gassi-Treffen machen würdet, wäre ich eventuell auch dabei. Ich bin da zu Besuch bei meinen Eltern im Landkreis NEA. Da ich sowieso mal wieder nach N in den Hundemaxx fahren wollte wenn ich daheim bin würde sich das anbieten. Kenne mich als alter Franke natürlich auch gut in Nürnberg aus und finde fast überall hin ;)

In meinem eigenen Landkreis hat sich leider noch kein Beagle-Besitzer zum Gassi gemeldet...
Benutzeravatar
Filou
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.09.2007, 11:37

Beitragvon Spencer+Steffi » 11.12.2007, 12:52

also bei mir klappt das bestimmt zwischen den Feiertagen, gerade da müssen sich Mensch und Hund doch gerade bewegen *grins* Ausserdem ist es traurig das Ihr keine anderen Beagle zu Hause habt, deshalb muss dann unbedingt ein Treffen sein. Wie lange bist Du dann in Nürnberg?
Wenn Du zum Hundemaxx willst, bietet sich ja der Marienberg super an. Der Park ist ja eine riesengroße Hundewiese und läd so richtig zum toben ein ;-) na ja und eventuell auch ein bischen zum Jagen *schwitz* da muß ich eben ein bischen aufpassen. ;-)
Vielleicht können ja Blossi und Dusty auch dazu kommen? Das wäre toll.
Also keine Bange wir kriegen das schon hin.
Mach einfach einen Vorschlag.

Gruß
Steffi+Spencer
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon GIBSBY » 11.12.2007, 12:58

... kommt drauf an - was ihr für einen TERMIN jetzt raussucht - evtl. sind wir auch dabei !!! ;)

... aber am 16.12.2007 da geht´s nicht - aber das wisst ihr ja eh´ ;)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Beitragvon Filou » 11.12.2007, 13:03

Klingt doch schon mal nicht schlecht!

Ich bin von 21.12 bis ungefähr 3.1 bei meinen Eltern. Zum Hundemaxx wollte ich irgendwann zwischen Mittwoch 26. und Samstag 29., da bin ich flexibel :) Damit hätten wir es ja schon auf ein paar Tage eingegrenzt. Wie schauts bei euch aus?
Benutzeravatar
Filou
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 568
Registriert: 10.09.2007, 11:37

Beitragvon Spencer+Steffi » 11.12.2007, 13:18

na das ging ja jetzt richtig flott mit den Antworten ;-)
Also wir könnten ab 26.12. bis 02.01. Ich denke mal da findet sich doch auf alle Fälle ein passender Termin der allen passt oder? ;-) *freu*

Gruß Steffi+Spencer
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

treffen zwischen den Feiertagen?

Beitragvon Spencer+Steffi » 19.12.2007, 13:17

ich wollte mal nachfragen, da sich keiner mehr gemeldet hat, ob denn noch Interesse besteht. *traurig*
Also wir sind auf alle Fälle verfügbar.

Viele Grüße

Spencer+Steffi
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon blossi » 19.12.2007, 14:52

Sorry, habs eben erst gesehen. :oops:

Wir können leider nicht. Über Weihnachten sind wir in Selbitz (Oberfranken) bei der Familie. Wir kommen zwar zwischen den Jahren wieder zurück aber ich weiß noch nicht genau wann.

Ab dem neuen Jahr sind wir wieder voll einsatzfähig und gewillt unsere Spekulatiuspfunde wieder abzulaufen. :mrgreen:
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Beitragvon GIBSBY » 19.12.2007, 19:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

.... im NEUEN JAHR - ja genau - das wäre gut - nach dem 03.01. - weil wir haben auch BESUCH - da würde es bei mir auch schlecht gehen !!!
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Nächste

Zurück zu Archiv vergangener Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste