Beaglecamping - Beagletreff Sauerland: 13. bis 16. Mai 2010

Hier findet ihr Beiträge vergangener Treffen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beaglecamping - Beagletreff Sauerland: 13. bis 16. Mai 2010

Beitragvon Galina » 29.06.2009, 17:36

ich habe alle erkannt .....freddy,prince ,galina ,sunny und benny hihihi....


also was das campen betrifft wir sind auf alle fälle dabei und wenn wir bei gaby im vorzelt schlafen müssen .....
kommen wir auch mit klar ...aber suchen werden wir auf alle fälle ein standwohnwagen ...vieleicht erbarmt sich ja ein campingplatz auch mit hund zu vermieten .......

wie gesagt es war ein super wochenende und wie gaby sagte wirklich viel zu kurz .....
bis auf die beiden jans ,Ulrike und jan und Mc phearson jan ,waren zum schluss am samstag abend nur noch die frauen anwesend .....der rama hat super geschmeckt ......

schade das wochenende hätte ruhig 4 tage sein dürfen .......
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Tourbeagle » 29.06.2009, 17:50

Galina hat geschrieben:also was das campen betrifft wir sind auf alle fälle dabei und wenn wir bei gaby im vorzelt schlafen müssen .....
:oops: ich dacht das ist für mich reserviert :lol: :lol: :lol:
schade das wochenende hätte ruhig 4 tage sein dürfen ......
:sup: Da hat Du recht !!!
Liebe Grüße Freddy und Susanne
Bild
http://www.beaglefreddy.hunde-homepage.com
Benutzeravatar
Tourbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1197
Bilder: 21
Registriert: 30.03.2008, 20:40
Wohnort: Weinstadt/<Großheppach

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Galina » 29.06.2009, 17:51

jutta ,jutta (ganz laut ruf)

kannst mal die preise erfragen und welcher campingplatz sich erbarmt einen wohnwagen in dem auch ein hund einziehen darf nimmt????

susanne ich denke wir passen auch zu dritt darein ....meinst nicht??? :mrgreen:
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Tourbeagle » 29.06.2009, 17:55

Galina hat geschrieben:susanne ich denke wir passen auch zu dritt darein ....meinst nicht??? :mrgreen:

jep ich pass doch in die "Sofaritze" :lol:
Liebe Grüße Freddy und Susanne
Bild
http://www.beaglefreddy.hunde-homepage.com
Benutzeravatar
Tourbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1197
Bilder: 21
Registriert: 30.03.2008, 20:40
Wohnort: Weinstadt/<Großheppach

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Galina » 29.06.2009, 17:57

weiss allerdings nicht ob gaby da schon en sofa gekauft hat hihihi :mrgreen:

ums kalt werden brauchen wir uns auch keine sorgen machen wir haben ja dann en paar wärmeflaschen mit ...
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon GIBSBY » 29.06.2009, 18:07

Jutta hatte gemeint, der wäre gut: da dürfen auch Hunde hin !! :mrgreen:
http://www.biggen.de/de/index.php

@galina: Hier geht´s zu den Mietwohnwägen !!! :hel:
http://www.biggen.de/de/index.php?s=cms&a=Mietwohnwagen
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13755
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Tourbeagle » 29.06.2009, 18:11

:sup:
hm also ich finde das jetzt gar net mal so teuer . Ich glaub da denk ich auch mal drüber nach.
Liebe Grüße Freddy und Susanne
Bild
http://www.beaglefreddy.hunde-homepage.com
Benutzeravatar
Tourbeagle
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1197
Bilder: 21
Registriert: 30.03.2008, 20:40
Wohnort: Weinstadt/<Großheppach

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Galina » 29.06.2009, 18:46

boah das ist ja voll günstig .....also das machen wir aucf alle fälle ......nun müssen wir nur noch den termin für nächstes jahr haben dann könnte man früh genug buchen .....
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon McPherson » 30.06.2009, 13:26

Hof Biggen sieht aber wirklich gut aus. :bindafuer
Und ein Herz für Leute die ihr Haus auf dem Rücken schleppen haben sie auch.
Ne Option für ein Sit-In am Lagerfeuer ist doch auch ganz nett.
Dann muss unser kleines Schnüffel-Frostilienchen mal flux Zeltfest gemacht werden. :biggrin
Liebe Grüße von Jan, Nicole, Jérôme mit Betty und Finlay
Vorsicht: Beagle-itis ist ansteckend...
Bild
Benutzeravatar
McPherson
Junior
Junior
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.09.2007, 22:28
Wohnort: Ratingen (40880)

Beaglecamping zum Beagletreffen im Sauerland 2010

Beitragvon GIBSBY » 30.06.2009, 13:31

McPherson hat geschrieben:Als "Neulinge" ist man immer sehr nervös, was aber dank euch allen nicht ernsthaft lange anhalten konnte.

Wir finden´s auch ganz toll, dass wir euch kennengelernt haben !! :jump:

McPherson hat geschrieben:Auch ein "Erlaubnisschein" zum überqueren des Weiswurstäquators ist schon in Arbeit.

HIHIHI :lol: :P :lol: :P :lol:

McPherson hat geschrieben:Hof Biggen sieht aber wirklich gut aus. :bindafuer

Ja - finde ich auch !! :biggthumpup
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13755
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon sunny2005 » 30.06.2009, 15:13

Hallo, :win:

zum Campingplatz Hof Biggen hab ich auch mal in einem Campingforum was geschrieben. Ich hab mir den Platz mal angeschaut, weil wir ihn für ein Campingtreffen ins Auge gefaßt hatten, was dann aber im Westerwald stattfand.
Der Campingplatz ist sehr weitläufig und deshalb mit kleinen Sanicontainern (ohne Duschen) bei der großen Wiese oben auf dem Berg ausgestattet , die noch recht neu sind. Das große Sanitärgebäude ist aber von manchen Plätzen sehr weit weg und schon älter. Alle Sanitäranlagen und auch der Platz selbst, waren aber in einem gepflegtem und sauberen Zustand. Für alle, die keinen Wohnwagen haben oder aus irgendeinem Grund mal ohne ihren eigenen Wohnwagen los wollen, bietet der Platz Mietwohnwagen. Die Mietwohnwagen sind neuwertig, gut ausgestattet und zu einem guten Preis zu mieten.
Leider ist der Platz aber nicht direkt am Biggesee.
Kürzlich war jemand aus dem Campingforum auf diesem Platz. Er hat ihn sich aber nur angeschaut. Die Sanitäranlagen haben ihm nicht zugesagt. Das große Sanigebäude ist halt schon älter, aber sauber. Ein anderer Camper aus dem Forum ist aber schon seit einigen Jahren Dauercamper auf dem Platz und fühlt sich sehr wohl dort.
Ganz oben auf dem Berg ist eine große Wiese, wo man gut mit mehreren Wohnwagen stehen kann. Wenn es windig ist, pfeift der Wind allerdings ziemlich.
Dateianhänge
100_0638.jpg
100_0638.jpg (125.75 KiB) 5037-mal betrachtet
100_0635.jpg
100_0635.jpg (130.42 KiB) 5039-mal betrachtet
100_0633.jpg
100_0633.jpg (116.37 KiB) 5038-mal betrachtet
Schöne Grüße aus dem Sauerland

Jutta und Winnie mit zwei Mädels und der Beaglehündin Sunny
Benutzeravatar
sunny2005
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 673
Bilder: 28
Registriert: 07.08.2008, 20:04

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Galina » 30.06.2009, 17:21

es gibt ja auch sagrotantücher und schlafen müssen wir ja nicht in den sanianlagen ;)
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon reini » 30.06.2009, 17:55

....und, als "echter" Camper darf man sowieso weder empfindlich noch kleinlich sein!!!!!!!!!!!!
So!!! :biggrin :biggrin :biggrin
Andere Leute haben einen Hund....wir haben einen Beagle :-) und wir sind stolz darauf!!!
Bild
Benutzeravatar
reini
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 763
Registriert: 17.02.2008, 23:50
Wohnort: Zellingen

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon blossi » 30.06.2009, 18:03

reini hat geschrieben:....und, als "echter" Camper darf man sowieso weder empfindlich noch kleinlich sein!!!!!!!!!!!!
So!!! :biggrin :biggrin :biggrin



Dann oute ich mich mal als kein "echter" camper! :mrgreen:

Ich hab schon das Pipi bin über die Augen stehen gehabt und bin dennoch aus unbeschreiblich dreckigen WCs wieder unverrichteter Dinge geflohen. ;)
liebe Grüße
Carola und Dusty

Bild
Benutzeravatar
blossi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3877
Registriert: 19.07.2006, 19:56
Wohnort: Landkreis Roth

Re: 28.Juni 2009 Treffen im Sauerland (Ablauf 2009 auf S. 37)

Beitragvon Galina » 30.06.2009, 18:13

hihihihi.....naja aber jutta hat ja bereits geschrieben das sie sauber sind ....halt nur ältere anlagen .....

:hel:
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Nächste

Zurück zu Archiv vergangener Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast