von samuel » 23.04.2010, 21:52
Ich habs früher auch nicht glauben wollen, daß so viele Hunde bei ihren Menschen im Bett schlafen! Erst nachdem ich erzählt habe, daß unsere beiden Beaglemädchen im Bett bei uns schlafen,haben mir die Leute mir dann auch erzählt, daß es bei ihnen genauso ist! Und dafür schämen wir uns auch nicht! Unsere Cora kuschelt sich immer an den Bauch, und Laika kuschelt sich an die Füße,und dann wird nachts halt auch ein paar mal gewechselt, aber unter die Bettdecke müssen sie Beide! Wenn sie es dann nicht schaffen sich selber drunter zu kuscheln, dann werden wir ganz zart mit der Nase angestubst, und wenn das nicht hilft, dann klappern sie beide mit den Ohren, aber so laut und heftig, daß man sich schon erschreckt, naja, so geht es dann wieder von vorne los, Bettdecke hochheben, und Hundi drunter lassen! Wir machen das schon ganz automatisch, ohne groß wach zu werden! Unser Lucky schläft nicht bei uns im Bett, er liebt sein Körbchen an meinem Bett, aber auch er wandert nachts von einem Körbchen ins andere, wir haben ja 4 davon in der Wohnung! Unsere Tochter sagt immer, daß sie das nie mit´machen würde, aber ich finde, das muß jeder für sich entscheiden! Und wir haben uns so an unsere 3 und ihre Gewohnheiten gewöhnt,und es ist schön so!
L.G. Anita